Rechtsanwalt
Klaus D. Osten

Am Buddeplatz 1
13507 Berlin

Tel.: 030 / 69 00 19 70
Mitglied in der Vereinigung
Berliner Strafverteidiger e.V.



Sie finden mich auch auf
www.anwaltssuche.de

Zur Person

RA Osten

Rechtsanwalt Klaus D. Osten stammt aus der in Ostwestfalen-Lippe gelegenen Stadt Minden. Bereits sein Vater und sein Onkel waren dort Rechtsanwälte.

Nach dem Abitur an der Missionsschule St. Xaver in Bad Driburg und der Ableistung des Grundwehrdienstes hat er an der Freien Universität Berlin Rechtswissenschaft studiert und in Berlin auch das Referendariat absolviert, wobei er sich bereits auf die Strafverteidigung spezialisierte.

Rechtsanwalt Osten arbeitete zunächst mehrere Jahre in einer Berliner Verbandskanzlei und hat sich im Jahr 2000 selbständig gemacht und ist seitdem vorwiegend als Strafverteidiger tätig.